• Jobs Job bei Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH

Programmierer Delphi / Datenbankentwickler Oracle (m/w)

Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH

Braunschweig

Braunschweig

Programmierer Delphi / Datenbankentwickler Oracle (m/w) Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH Braunschweig Datenprogrammierung sowie die Konzeption und Implementierung von Schnittstellen (PL/SQL); Datenmodellierung im Umfeld relationaler Datenbanken (Oracle); Weiterentwicklung von Datenbank-Architekturen, Oberflächen und Anwendungen.

Gmbh Sucht Zur Verstärkung Des Teams In Braunschweig Einen Programmierer Delphi / Datenbankentwickler Oracle (m/w) Das Sind Wir: Die Gruppe Gehört Zu Den Weltweit Größten Herstellern Von Radio­aktiven Komponenten Für Medizinische Wissen­schaftliche Und Mess­technische Zwecke Das Unternehmen Konzentriert Sich Auf An­wendungen In Der Krebs­therapie Der Industriellen Radio­metrie Und Der Nuklear­medizinischen Diagnostik Das Operative Geschäft Wird In Die Drei Segmente Strahlen­therapie Isotope Products Und Radiopharma Unterteilt Ist Ein Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Und Beschäftigt An Verschiedenen Stand­orten Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter/-innen Ihre Aufgaben: Datenprogrammierung Sowie Die Konzeption Und Implementierung Von Schnitt­stellen (pl/sql) Datenmodellierung Im Umfeld Relationaler Daten­banken (oracle) Weiterentwicklung Von Datenbank-architekturen Ober­flächen Und Anwendungen Betreuung Und Optimierung Der System­architektur Im Hinblick Auf Performance Und Verfüg­barkeit Beratung Und Unter­stützung Aller Fach­bereiche Bei Der Erstellung Von Daten­abfragen -auswertungen Und Reports Sowie Kommunikation Mit Unseren Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Wirtschafts­wissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit It-hinter­grund Gute Erfahrungen Im Bereich Oracle 11g Sowie Sehr Gute Programmierungs­kenntnisse In Delphi Einschlägige Berufs- Und Entwicklungs­erfahrung Mit Oracle Pl/sql Und Idealerweise Php Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office-produkte Hohe Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Genauigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Fließende Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Wir: Eine Familien­freundliche Aus­richtung Mit Flexiblen Arbeits­zeiten Eine Leistungs­gerechte Vergütung Möglichkeiten Zur Weiter­qualifizierung Ein Angenehmes Arbeits­klima In Einem Engagierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Parkmöglich­keiten Sowie Anbindung An öffentliche Verkehrs­mittel Verpflegungs­möglich­keiten In Einer Hauseigenen Kantine Unterstützung Sportlicher Aktivitäten Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bewerbung@ezagcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Entwickler Softwareentwickler IT Engineer Fachinformatiker Datenbanken Spezialist IT Architekt Entwickler Softwareentwickler IT Engineer Fachinformatiker Datenbanken Spezialist IT Architekt"> Programmierer Delphi / Datenbankentwickler Oracle (m/w) Datenprogrammierung Sowie Die Konzeption Und Implementierung Von Schnittstellen (PL/SQL) Datenmodellierung Im Umfeld Relationaler Datenbanken (Oracle) Weiterentwicklung Von Datenbank-Architekturen Oberflächen Und Anwendungen Braunschweig Entwickler Softwareentwickler IT Engineer Fachinformatiker Datenbanken Spezialist IT Architekt">

LKW-Fahrer / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Programmierer Delphi / Datenbankentwickler Oracle (m/w)
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)

Customer Service Agent (m/f/d)
   DIS AG (Dietzenbach)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Friedrichshafen)

Ausbildung zum Milchtechnologen (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)